Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Auf der Suche nach der richtigen ❤️ Dame

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 25,
bis: 35
Altersgruppe: Unter 30, Über 30
Größe in cm: 181
Gewicht in kg: 75
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Arzt der Intensiv Schmerz. u. Notfallmedizin
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, ruhig, schüchtern, häuslich, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 60313
Ort: Frankfurt

Beschreibung: Hallo liebe unbekannte,
Ich war in Beziehungen mit unreifen Frauen und im Grunde hat man meine Lebenszeit verschwendet. Ich bin bereit etwas Ernstes mit jemandem zu haben, der genau so wie ich keine Spielchen mehr braucht.

Ich versuche mir ein Leben aufzubauen in dem ich mich wohlfühlen kann und das ich gerne lebe jedoch fehlt noch die richtige Frau an meiner Seite.

Sex, Leidenschaft und Anziehung sind alles schöne Dinge, aber ich will mehr als das. Ich will tiefe und ich will eine Seele lieben können. Wir sollten auf einer Wellenlänge sein und in dieselbe Richtung im Leben blicken. Es sollte möglich sein über alle Themen reden zu können und es sollte möglich sein, verschieden Ansichten über etwas zu haben, das ausdiskutieren zu können und sich notfalls auch darüber zu streiten und dabei nie die Angst zu haben, dass die Beziehung daran zerbricht. Wenn ich mit dir nicht über etwas sprechen kann, dass mich an unserer Beziehung stört oder verletzt, dann stimmt doch etwas nicht, oder? Ich möchte immer offen mit dir sein können, ohne zu befürchten, dass es dich einengt, beleidigt oder von mir abstößt.

Manchmal ist das Leben hart und wir führen Kämpfe, mal sind es größere und mal kleinere Schlachten und in solchen Phasen bin Ich der mann, der bei dir bleibt und dich unterstützt. Anstatt dich fallen zu lassen, weil du in diesen stressigen Phasen kompliziert oder gereizt bist.

Sollte ich dich neugierig gemacht haben würde
Ich mich freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).